TERMIN

KONTAKT
.hey, you.

SO FINDEST DU UNS

Chic Cheri Brautmode und Abendmode

Faulenstraße 71
28195 Bremen


Mail:

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag bis Samstag nach vorheriger Terminvereinbarung.

Telefon: 0421-68552243
Telefon: 0176-55617313
Telefon: 0176-61137189

ANFAHRT 

Du findest uns im Bremer Zentrum gegenüber der Volkshochschule und Radio Bremen.

Kostenpflichtige Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden, Du kannst aber auch im Parkhaus (Breparkhaus Stephani) direkt gegenüber parken.

Bitte beachte, dass wir für die Anprobe circa zweieinhalb Stunden benötigen!

DEIN BERATUNGSTERMIN


Der erste Beratungstermin ist bei uns kostenlos und dauert ca. 2 Stunden. Du darfst Dir so viel Zeit lassen wie Du brauchst, um zu schauen, anzuprobieren und Dich in aller Ruhe zu entscheiden.
Lass Dich vorerst von unseren Kleidern und traumhaften Accessoires internationaler Designer inspirieren. 
Anschließend beraten wir Dich stilgerecht in einer gemütlichen und ganz persönlichen Atmosphäre.
Solltest Du dennoch Bedenkzeit brauchen, berechnen wir erst ab dem zweiten Beratungstermin eine Pauschale in Höhe von 89,00 Euro, die natürlich beim Kauf eines Brautkleides angerechnet wird.
Hier noch mal ein paar wichtige Information für die Brautkleider-Suche

WANN BEGINNT DIE BRAUTKLEIDSUCHE?


Wir empfehlen Dir, den ersten Beratungstermin mindestens 10-8 Monate vor der Hochzeit zu vereinbaren.
Du kannst Dich eigentlich gar nicht früh genug um Dein Brautkleid kümmern, denn es sind nicht immer alle Brautkleidermodelle in allen Größen in unserem Brautmodegeschäft vorrätig. Das bedeutet, dass wir Dein Hochzeitskleid unter Umständen noch für Dich bestellen müssen. Das kann bis zu 8 Monaten dauern. Damit das Traumkleid dann auch die perfekte Passform bekommt, müssen spätestens 6 Wochen vor der Hochzeit weitere Änderungstermine eingeplant werden.

KOMM IN BEGLEITUNG!


Der Kauf Deines Hochzeitskleides ist ein besonderes Erlebnis.
Teile dieses mit Deiner Trauzeugin, Schwester, Mutter, Schwiegermutter oder auch mit Deinen Freundinnen.
Auch mehrere „Beraterinnen“ sind bei uns herzlich willkommen,
es sollten allerdings nicht mehr als „vier Helferinnen oder Helfer“ sein, denn zu viele Meinungen können Dich verwirren und Deine eigene Entscheidung in den Hintergrund stellen.

BRINGE FOTOS DEINER WUNSCHKLEIDER MIT


Suche im Internet nach schönen Kleidern, sammel Fotos aus dem Netz, Büchern oder Zeitschriften. Bring diese Fotos zum Beratungstermin mit, damit wir Deinen Stil erkennen können. 
Es hilft unserem Personal enorm die richtige Auswahl für Dich zu treffen.

MAKE UP 


Wir helfen Dir bei der Anprobe der Brautkleider, daher darfst Du bei uns zum Anprobetermin geschminkt und gestylt kommen. Wichtig ist uns, dass Du Dich schön fühlst!

TERMINABSAGE


Nur durch eine optimale Terminplanung können wir Dir eine persönliche Beratung garantieren. Für jede Braut blockieren wir ein Beratungszeitfenster von ca.2 bis 2,5 Stunden.
Wir möchten Euch bitten, einen Termin, der nicht wahrgenommen werden kann, rechtzeitig bei uns abzusagen oder zu verschieben. Bitte beachte, dass eine Stornierungsgebühr von 50 € fällig wird, wenn der Termin nicht mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt wird.

Eine andere Braut wird sich mit Sicherheit über diese freigewordene Möglichkeit freuen und bekommt die Chance, den Termin einzuplanen.

Dein Chic Cheri Brautmoden Team Bremen

FOTOS BEI DER ANPROBE


Gerne begleiten wir Dich während der Anprobe mit unserer Kamera, denn oft helfen Bilder bei der Entscheidung zwischen zwei Brautkleidern. Das Fotografieren mit eigener Kamera oder mit dem Smartphone ist bei uns nicht erwünscht.
 Liebe Braut vereinbare bei Chic Cheri 
Dein Wunsch-Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Dich!
TERMIN BUCHEN
Share by: