CHIC CHERI

WELCOME TO CHIC CHERI

Neben Brautkleidern, findest Du in unserer Boutique alles für Deinen festlichen Anlass.
Eine vielfältige Auswahl an Brautaccessoires, Schmuck, Brautschuhen und Wäsche lässt Dein Herz höher schlagen.
Brautkleid

für das schönste „JA“ im Leben

Unsere Brautkleider führender, internationaler Designer wie PRONOVIAS, MILLA NOVA, ENZOANI oder REMBO STYLING überzeugen durch die perfekte Passform und individuell auf die Braut abgestimmte Designs.

Feinste französische Spitze, Seidenstoffe, Taft, Tüll und Organza, das sind die Stoffe, aus dem dein Brautkleid für den schönsten Tag deines Lebens Wirklichkeit werden soll. Ob klassisch, extravagant oder eher verspielt – bei uns finden du garantiert dein persönliches Traumkleid.
Mehr sehen

Good to know


In unseren Sortiment liegen die Preise bei 1.000 Euro - 4000 Euro. Der Durchschnitt liegt aber bei 1.800 Euro -2.500 Euro.
Je nach Euren Wünschen besprechen wir gemeinsam mit Euch, wie wir Eure Vorstellungen mit dem gegebenen Budget anpassen können. 
Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an Übergroßen da, diese Kleider fangen ab 1.800 Euro an. Jedes unserer Brautkleider kann problemlos ggf. gegen Aufpreis in der passenden Größe bestellt werden. 
Eine geringere aber schöne Auswahl an kurzen Standesamtkleidern findet Ihr bei uns ab 500 Euro. Außerdem bieten wir Brautjumpsuits und tolle Zweiteiler, die insbesondere für Bräute mit einem kleinen Budget von Interesse sein können.
Auch für schwangere Bräute bieten wir eine kleine Auswahl an Umstandsbrautkleidern. Gerne beraten wir dich auch bei möglichen Änderungen für Standardbrautkleider; du wirst überrascht sein, was mit deinem kleinen Wunder im Bauch und kleinen Abänderungen durch unsere Schneiderinnen möglich ist!
Last but not least!
Es gibt reduzierte Einzelstücke ab 500 Euro, von Schlicht bis ausgestellt, in der Regel sind diese Kleider in den Größe 38-40 verfügbar. 
Anpassungen sind immer möglich!
Wir hoffen wir konnten Euch einen kleinen Überblick verschaffen und freuen uns sehr auf Euch!
Liebe Grüße 
Euer Chic Cheri Team!
Termin Buchen!
Accessoires

WICKELKLEIDER
Brautjungfernkleider

NEU in unserem Brautmodengeschäft in Bremen bieten euch diese einzigartigen Wickelkleider. 
Ein unvergleichbar angenehm leichtes Material, bis zu 30 verschiedene Farben und unendlich viele Wickeltechniken machen diese Kleider zu einem Must Have in der Abendgarderobe. Du suchst nach einem geeigneten Kleid für deine Brautjungfern oder du und deine Freundinnen seid zu Gast auf einer Hochzeit? Dann sprecht uns gerne an, denn ab drei Kleidern bekommt ihr sogar einen großzügigen Rabatt!

Jetzt entdecken
Accessoires

Accessoires & Highlights
die Sie zum Strahlen bringen

Bezaubernde Accessoires wie funkelnder Swarovski Kristalle, coole Headpieces, traumhafte Schleier mit Spitzenapplikationen in kurz und lang, Brautgürtel und Spitzentops, Dessous, Brauthüte und Blumenkränze im Vintagestyle ergänzen unsere Kollektionen.
Jetzt entdecken

Rachel Simpson Hochzeitsschuhe – Handgemacht in Spanien

Brautschuhe mit einem Hauch von Vintage Chic aus soften Leder in Ivory oder ganz modern in Pasteltönen mit Silber und Gold Akzenten. Du wirst begeistert sein, denn diese Schätzchen sind nicht nur wunderschön, sonder auch noch unglaublich bequem.

Diese Hochzeitsschuhe runden Deinen Brautlook ab und passen perfekt zur deine Vintage - Boho Hochzeit.
Mehr sehen
Brautschuhe
Share by: